You are not logged in.

Dear visitor, welcome to ContentLion Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, June 4th 2018, 2:49am

traditionellen Trainern geplagt haben,

Schnelles Heads-Up - Ich wurde vor ein paar Monaten für einen Artikel interviewt, der kürzlich im Lower Extremity Review ver?ffentlicht wurde. Unter dem Titel "Der Aufstieg und Fall des minimalistischen Running" nimmt der Artikel einen ziemlich ausgewogenen Nike Air Max 90 Womens Pink Blick auf das, was wir in den letzten Jahren als Ergebnis der steigenden (und fallenden) Popularit?t minimalistischer Laufschuhe erfahren haben. Hier ein Auszug aus dem Fazit des Artikels:
Craig Payne, DipPod, MPH, ein pensionierter Dozent in Podologie an der La Trobe Nike Air Huarache Womens Universit?t in Melbourne, Australien, und gelegentlicher Online-Provokateur im "Running Research Junkie" Blog, stimmte zu.
"Es kommt darauf an: Unterschiedliche Lauftechniken laden unterschiedliche Gewebe unterschiedlich", sagte er. "Es geht nicht darum, dass einer besser ist als der andere; Nike Air Max 90 Femme Noir Einzelpersonen müssen herausfinden, was ihnen am besten passt. Ich vermute, dass Menschen mit einer Knieverletzung in minimalistischen Schuhen besser zurechtkommen als solche mit einer Kn?chel- oder Achillessehnenverletzung. "
Joseph Hamill von der University of Massachusetts teilt diese Ansicht mit einem weiteren Vorbehalt.
"Der Wechsel zu einem anderen Schuh kann den patellofemoralen Schmerz lindern, aber es kann eine andere Verletzung verursachen", sagte er. "Nichts im Leben ist frei; Wenn Sie Ihr Fu?abdruckmuster ?ndern, ?ndern Sie nur eine Nike Air Max Thea Damen Art von Verletzung für eine andere. "
Ich teile diesen genauen Standpunkt in Bezug auf Schuhe und Form - verschiedene L?sungen funktionieren für unterschiedliche Menschen, abh?ngig von ihren individuellen Unterschieden in Bezug auf Anatomie, Kraft, Mobilit?t usw. Ich habe Ihnen eine Nike Air Max 90 Womens Black E-Mail geschickt, in der Sie gefragt werden, was Sie mitnehmen sollen Von der minimalistischen Bewegung seit ihrem Ableben Anfang 2014 kam der verlinkte Artikel irgendwie nahe ... aber es f?llt immer noch in ein paar tief verwurzelte Annahmen um. Es ist wichtig, "Minimalismus das Marktprodukt" von der Art und Weise zu trennen, wie es von Menschen praktiziert wurde, die übergingen. Die ersten paar Versionen von nike frees hatten die richtige Idee, die Frees als Werkzeuge in deinem Running-Kit zu pr?sentieren, aber nicht als Allheilmittel für alle laufenden Nike Air Huarache Femme Probleme. Sie hatten auch eine nette zweimonatige übergangsanleitung, wie man in den Schuhen l?uft (sie stellten sie nie als t?gliche Trainer dar). Ich habe immer minimale Schuhe als Hilfsmittel zur Unterstützung meiner Form angesehen und meine Erfahrung stimmt eng mit dem Nike Air Max Thea Mujer Abschluss des Artikels überein, da Knieschmerzen / Schwellungen mich in traditionellen Trainern geplagt haben, dann habe ich den übergang aber nur letztes Jahr gemacht, fast 5 Jahre in nichts als Wohnungen und Schuhe wie die Minimus Road Zero, ich hatte scharfe Wadenschmerzen, und dann fing ich an, einen gepolsterten Zero Drop zu nehmen ... der Schmerz verschwand. Ich stimme Ihren "unterschiedlichen Schl?gen für die Theorie der verschiedenen V?lker" zu, aber ich denke auch, dass wir anerkennen müssen, dass Schuhbedarf für einzelne L?ufer im Laufe der Zeit Nike Air Max Tavas Dames schwanken kann. Ich werde sagen, dass Anf?nger und Wiedereinsteiger sich auf Schuhe konzentrieren, da es wirklich um den einzigen Aspekt des Laufs geht, den man direkt kontrollieren kann, indem man eine finanzielle Entscheidung trifft. Ich muss sagen, dass Schuhe nach meiner Nike Air Max 1 Mujer Erfahrung eine Quelle von Unbehagen / Verletzung sein k?nnen, aber allgemein sehe ich übertraining, schlechte Kernkraft und schlechte Form als problematischer (ich dachte nie über die Schuhe nach, bis mich chronischer Schmerz zwang, Dinge zu ver?ndern) Dies war nach dem Wettbewerb sowohl in HS und College).