You are not logged in.

Dear visitor, welcome to ContentLion Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, June 11th 2018, 2:50am

Dies kann teilweise auf h

Gestern bin ich 17,25 Meilen gefahren, mein l?ngster Lauf seit über einem Jahr und es lief ganz gut! Ich bin Ende September im letzten Abschnitt des Trainings für den Nike Air Max Command Femme Vermont 50K und mein Ziel ist es, vor dem Rennen mindestens einen 20 Miller zu holen (vielleicht zwei, wenn www.paardreizen.nl ich es ertragen kann, mag es immer noch nicht, diese langen L?ufe zu fahren alleine auf den Stra?en ...). Ich habe wirklich keine Ahnung, was das Rennen für mich bereith?lt, und kein echtes Ziel in Bezug auf die Zeit. Ich fühle mich stark, aber ich habe nur eine 50K vorher ausgeführt und bin mir nicht sicher, wie ich mit der Entfernung oder H?hen?nderung umgehen soll. Nur eine M?glichkeit, das herauszufinden, denke ich!
Nach VT ist mein einziges Ziel für den Herbst, für eine 5K PR zu drehen, hoffentlich im Oktober oder November. Letzte Woche hatte ich das Gefühl, dass sich mein Training in den letzten vier bis fünf Monaten wirklich gelohnt hat, also hoffe ich, dass dies in den kommenden Monaten zu einigen starken Leistungen führen wird! New Balance verzichtet offenbar auf sein Nummerierungsschema für die Benennung von Schuhmodellen ( hurra !!!), und die Fresh Foam 980 Road wird in Form des New Balance Fresh Foam Boracay aktualisiert. Sam berichtet, dass die Boracay knapp unter 10 Unzen wiegen wird und dass sie ihre 4mm-Fallplattform Nike Air Max Thea Femme behalten wird. Ich genoss es, in der Fresh Foam 980 Road zu laufen, abgesehen von der Tatsache, dass es eine spitze Zehenbox hatte - Sam deutet darauf hin, dass die Zwischensohle eine breitere Plattform im Boracay ist. Hoffentlich verbessert sich das. Einer der neuen Schuhe, auf die ich am meisten freue ist der New Balance Fresh Foam Nike Air Max 95 Damen Zante. Meines Wissens nach ist der Zante ein etwas schnittigerer French Foam Schuh mit niedrigerem Nike Air Max 1 Womens Profil. Sam berichtet, dass der Zante unter 8 Unzen wiegen wird, einen 6mm Absatz-Vorfu?-Drop haben wird und für 100 Dollar verkauft wird. Sieht aus wie meine Art von Schuh! Ich liebte das Original Altra Superior - es war ger?umig, niedrig geschnitten und flexibel. Allerdings war die Haltbarkeit ein bisschen ein Problem (zum Beispiel die Sohle auf meinem Paar trennt sich von der oberen) und Traktion war nicht gro?. Der Superior 1.5 war ein oberes Update, aber mit Version 2.0 wird der Schuh komplett überarbeitet. Sam berichtet, dass der 2.0 eine aggressivere Au?ensohle mit 2mm mehr Polsterung hinzufügt, aber 2.5oz von v1.5 f?llt. Ich habe vor ein paar Wochen mit Altra Mitbegründer Golden Harper zu Mittag gegessen und einen kleinen Vorgeschmack auf den Instinct 3.0 bekommen. Anstatt Nike Air Max 1 Mujer wie üblich ein oberes Update für die 2.0 zu Nike Air Presto Womens machen und eine 2.5 zu ver?ffentlichen, entschied Altra, den Schuh komplett zu überholen und direkt auf Version 3.0 zu springen. Dies kann teilweise auf h?ufige Berichte zurückzuführen sein, dass die 2.0 im Vergleich zu früheren Versionen zu weich ist. Sam berichtet, dass Version 3.0 eine etwas dünnere, festere Zwischensohle als v2 haben wird. Zwei meiner Lieblingsschuhe in diesem Jahr waren bisher der Salomon Sense Pro und der Salomon Sense 3 Ultra. Ich bin über 50 Meilen auf Feldwegen und Trails in den Ultras gelaufen, als ich in Vermont in der zweiten Julih?lfte war und sie liebte - sollte bald eine Rezension haben. Ich war aufgeregt, Sam über einen neuen Salomon-Schuh namens S-Lab X-Series zu berichten. Sieht so aus, als w?re dies eine Road-Trail-Version des Sense mit einem etwas weicheren Fersenkissen und einer strapazierf?higeren Adidas NMD Mens Adidas ZX Flux Womens Au?ensohle. Letzte Woche besuchte mein Kumpel und New Hampshire-L?ufer Sam Winebaum die Summer Outdoor Retailer Show in Utah. Wie jedes Jahr hat Sam eine Reihe von Vorschau-Posts von Running-verwandten Produkten von OR zusammengestellt und er hat mich eingeladen, einige der Bilder und Produktinformationen, die er gepostet hat, zu teilen.
Ich werde das in zwei Beitr?ge aufteilen, die jeweils neue Schuhe von verschiedenen Marken enthalten. Ich werde meinen Kommentar kurz halten, weil ich viele dieser Schuhe nicht pers?nlich gesehen habe (obwohl ich über viele von ihnen geflüstertes Flüstern geh?rt habe), und ich werde Sie auf Sams Blog verweisen, wo es angemessen ist.

Rate this thread