You are not logged in.

1

Tuesday, June 12th 2018, 2:44am

ltesten Sohn in einer Dramaproduktion zu

In den letzten zwei Wochen arbeitete ich als Coach bei den j?hrlichen Sommercamps für Erwachsene in Craftsbury, VT. Meine Hauptaufgabe ist es, auf Trainingsphysiologie, Form & Schuhe und Ganganalyse für die Camper zu pr?sentieren. Ich nehme aber auch an vielen Trainingseinheiten teil und mache viele allgemeine Traineraufgaben, bei denen Nike Air Max Thea Damen man den ganzen Tag und jeden Tag aktiv sein muss. Es macht Spa? Arbeit, aber Sie schlagen das Bett jede Nacht wie ein Sack Nike Air Max 90 Dámské Růžové Ziegel!
In diesem Jahr dachte ich, dass es interessant sein k?nnte, meine Laufleistung und mein allgemeines Aktivit?tslevel in t?glichen Schritten von meinem Garmin Vivofit zu messen (um einen allgemeineren überblick darüber zu bekommen, wie Laufcamp ist, gehe hier hin und schaue mein Foto-Journal). Als Trainer habe ich nicht alle Workouts mit den Campern gemacht (zB habe ich w?hrend des Tracks gefilmt und warte auf Tempo / Tempo, obwohl ich eine PR von 62 Sekunden in der 400m Staffel geschafft habe!). Allerdings habe ich hier und da einige Solo-L?ufe hinzugefügt. Zum Beispiel habe ich die 7 Meilen lange "Lake Loop" rund um den Great Hosmer Pond dreimal im Laufe der zwei Wochen, die ich dort war, gemacht - sehr Nike Air Max 270 Dames hügelig mit vielen steilen, kurzen H?hen und Tiefen. Die erste Woche war nicht gro?artig Ich habe meine Laufleistung verfolgt, www.hijosdelvacio.es aber ich habe es in der zweiten Woche so sorgf?ltig gemacht und mich auf eine Gesamtl?nge von etwa 51 Meilen geeinigt. Das war meine zweite 50+ Meile Woche des Jahres, und mit der H?hen?nderung (~ 4000 Fu? Gesamtanstieg für die Woche) war es leicht meine h?rteste Trainingswoche des Jahres. Genau das, was ich in diesem Herbst in einen 50K-Kurs bringen musste! Ich wei?, mindestens einer der Camper fuhr 57 Meilen, und einige der anderen Trainer taten noch mehr.