You are not logged in.

1

Tuesday, June 12th 2018, 2:44am

ltesten Sohn in einer Dramaproduktion zu

In den letzten zwei Wochen arbeitete ich als Coach bei den j?hrlichen Sommercamps für Erwachsene in Craftsbury, VT. Meine Hauptaufgabe ist es, auf Trainingsphysiologie, Form & Schuhe und Ganganalyse für die Camper zu pr?sentieren. Ich nehme aber auch an vielen Trainingseinheiten teil und mache viele allgemeine Traineraufgaben, bei denen Nike Air Max Thea Damen man den ganzen Tag und jeden Tag aktiv sein muss. Es macht Spa? Arbeit, aber Sie schlagen das Bett jede Nacht wie ein Sack Nike Air Max 90 Dámské Růžové Ziegel!
In diesem Jahr dachte ich, dass es interessant sein k?nnte, meine Laufleistung und mein allgemeines Aktivit?tslevel in t?glichen Schritten von meinem Garmin Vivofit zu messen (um einen allgemeineren überblick darüber zu bekommen, wie Laufcamp ist, gehe hier hin und schaue mein Foto-Journal). Als Trainer habe ich nicht alle Workouts mit den Campern gemacht (zB habe ich w?hrend des Tracks gefilmt und warte auf Tempo / Tempo, obwohl ich eine PR von 62 Sekunden in der 400m Staffel geschafft habe!). Allerdings habe ich hier und da einige Solo-L?ufe hinzugefügt. Zum Beispiel habe ich die 7 Meilen lange "Lake Loop" rund um den Great Hosmer Pond dreimal im Laufe der zwei Wochen, die ich dort war, gemacht - sehr Nike Air Max 270 Dames hügelig mit vielen steilen, kurzen H?hen und Tiefen. Die erste Woche war nicht gro?artig Ich habe meine Laufleistung verfolgt, www.hijosdelvacio.es aber ich habe es in der zweiten Woche so sorgf?ltig gemacht und mich auf eine Gesamtl?nge von etwa 51 Meilen geeinigt. Das war meine zweite 50+ Meile Woche des Jahres, und mit der H?hen?nderung (~ 4000 Fu? Gesamtanstieg für die Woche) war es leicht meine h?rteste Trainingswoche des Jahres. Genau das, was ich in diesem Herbst in einen 50K-Kurs bringen musste! Ich wei?, mindestens einer der Camper fuhr 57 Meilen, und einige der anderen Trainer taten noch mehr.
Running ist jedoch nur ein Teil der Geschichte, wenn es um das Camp geht. Wir haben auch Yoga-Sitzungen, Bootcamp, Radfahren Optionen, Schwimmen Kliniken, Kajak, etc. Und nur zu Fu? von Ort zu Ort auf der Outdoor-Center-Eigenschaft macht für viele allgemeine Nike Air VaporMax Damen Aktivit?t und anstrengenden Tagen. Um dir eine Vorstellung von der allgemeinen Aktivit?t zu geben, hier sind meine Garmin Nike Air Odyssey Dames Vivofit Summen aus den zwei Wochen - die blauen Balken sind die Tage, an denen ich wieder zu Hause war (ich kam nach Hause, um meinen ?ltesten Sohn in einer Dramaproduktion zu sehen) letzte Woche habe ich fast 22.000 Schritte pro Tag zwischen laufen und herumlaufen gemittelt! Leider wird der Kalorienverbrauch gr??tenteils durch die Menge an Essen, die ich im Speisesaal gegessen habe, ausgeglichen ... wir werden sehen, wo mein Gewicht nach ein paar Tagen Erholung liegt, aber meine Vermutung ist ziemlich ?hnlich wie bei meiner Abreise.
Wenn Sie nach einer tollen M?glichkeit suchen, eine Woche im Sommer zu verbringen, empfehle ich Ihnen ein Laufcamp wie das in Craftsbury. Du wirst viel lernen, gut essen und eine Nike Air Max 90 Dames Zwart Menge Boden an deinen Fü?en bedecken. Pers?nlich, fast 100 Meilen in zwei Wochen über die Hügel von Nord-Vermont zu laufen, Nike Air Max Zero Femme hat Wunder für meine Beinst?rke getan, und ich konnte einen Unterschied von der ersten Woche zur zweiten Woche unterscheiden. Nike Air Max Tavas Womens Jetzt muss ich das Training nur anderthalb Monate durchhalten, um für den Vermont 50K bereit zu sein!
Als letzte Randbemerkung wurde auch über ein neues 4-t?giges "Trails to Ales" -Wochenende-Camp für den n?chsten Herbst gesprochen - das Ziel w?re, jeden Tag einen langen Trail zu machen, gefolgt von Ausflügen zu verschiedenen Craft-Brauereien in Vermont . Irgendein Interesse ???

Rate this thread