You are not logged in.

Dear visitor, welcome to ContentLion Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, June 14th 2018, 2:34am

mich den ganzen Weg stark

Ich hatte einen sehr stressigen Morgen. Ich gehe am Sonntag für zwei Wochen nach Craftsbury, VT, um bei den Sommercamps zu trainieren. Ich liebe den Job, aber das Vorbereiten meiner Pr?sentationen war zeitraubend, und als Heimbewohner werde ich im Allgemeinen gestresst, wenn ich meine Familie für lange Zeit verlassen muss. Das ist typisch für mich jedes Mal, wenn ich reisen muss - ich stresse, bis ich an mein Ziel komme, aber ich setze mich Nike Air Max 95 Femme immer ein und habe eine tolle Zeit, wenn ich dahin komme, wohin ich gehe.
Wie auch immer, Vorbereitung auf die Reise, ein bisschen chaotischer Sommerplan bis jetzt und mehr Klinikkunden als sonst in den letzten Wochen haben es schwer gemacht, solide Zeitbl?cke zu bekommen, um Beitr?ge Adidas NMD Womens für den Blog zu schreiben. Zeitmanagement war meine gr??te Herausforderung seit ich Vollzeit-Bloggerin geworden bin.
Mein Ziel heute Morgen war es, einen Gastbericht von David Henry (Skechers GoMeb Speed ??2) zu bearbeiten und zu ver?ffentlichen, aber als ich meinen Blogging-Computer hochgefahren habe, wurde ich von einem blauen Bildschirm des Todes begrü?t. Die alte Maschine hat mir in der letzten Woche Probleme bereitet, seit ich ein Windows Update (schlecht !!!) unterbrochen habe. Ich konnte es nicht wiederbeleben und habe mich damit abgefunden, Nike Air Max 90 Mens Black dass ich das Betriebssystem neu installieren müsste. Nichts bringt mein Blut so sehr zum Kochen wie ein nicht kooperativer Computer, wenn ich etwas erledigen muss. Das brachte mich über den Rand, und der Luftdruck und die Luftfeuchtigkeit (verrückte Stürme hier oben!) Halfen nicht.
Mein K?rper war zu einem giftigen Eintopf von Stress geworden, und ich kam zu dem Punkt, wo ich anfing, meine Entscheidung, ein Blogger zu werden, in Frage zu stellen. Es war v?llig irrational (seit ich von meinem Beruf als College-Professor zurückgetreten bin) hat alles geklappt, aber so funktioniert mein Gehirn, wenn ich akut gestresst bin. Meine Frau kam von meinem Yogaunterricht zu meinem kleinen Zusammenbruch nach Hause und ich sch?me mich irgendwie, dass ich ihren Zen mit meinem Durcheinander zerschmetterte. Aber sie ist lange genug bei mir, um Nike Air Max 270 Femme zu wissen, wie man auf diesen Wellen reitet.
Wenn sie nach Hause kam, würde ich eine lange Piste machen, aber die Stürme lie?en mich davor zurückschrecken, weit weg von zu Hause in einem Regenguss gefangen zu werden. Ich entschied mich stattdessen, auf die Strecke zu gehen, und ich bin froh, dass ich das gemacht habe. Ich denke, wenn ich lange und langsam laufen würde, h?tte ich mehr einschmoren k?nnen, aber die Strecke erlaubte mir, mich loszul?sen und mich ausschlie?lich auf die Geschwindigkeit zu konzentrieren. Ich machte ein drei Meilen langes Aufw?rmen Nike Air Huarache Dámské und dann 12 × 400 im 5K-Tempo mit 200m Pause zwischen den Wiederholungen. Ich fühlte mich den ganzen Weg stark und spürte, wie der Stress schmolz, als ich Fortschritte machte. Running Fast erfordert Konzentration, und es gibt nicht viel Platz für verrückte Gedanken. Es war ein Nike Air Max 90 Damen Pink tolles Training.
Ich kam verschwitzt durcheinander, fühlte mich aber unendlich besser. Ich bin froh, sagen zu k?nnen, dass ich dies heute Morgen auf dem Computer schreibe, der nicht funktionierte, und eine neue Installation von Windows hat es geschafft. Der Bonus ist, dass es mir erlaubt hat, ungef?hr 4 Jahre digitales Durcheinander zu beseitigen (glücklicherweise speichere ich regelm??ig die wichtigen Sachen), und es l?uft jetzt viel schneller. Das Negative ist, dass ich es jetzt nicht rechtfertigen kann, meiner Frau eine neue Maschine zu kaufen, aber Nike Air Max 90 Dámské Růžové ich denke, Geld sparen bedeutet Geld sparen (ich wei?, jemand wird mir sagen, dass ich einen Mac brauche ...).
Ich sch?tze, der Punkt hier, abgesehen von der Tatsache, dass ich nur ein bisschen Luft machen musste, ist, dass manchmal, wenn du denkst, dass das Leben alles auf dich Nike Air Max 95 Femme wirft, einfach einen harten Lauf und den Stress wegbrennt. Es funktioniert fast immer für mich, was ist mit dir?

Rate this thread