You are not logged in.

Dear visitor, welcome to ContentLion Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, July 18th 2018, 2:49am

ffnete und meinen Einstieg

Ich habe in den letzten 5 Jahren seit Beginn dieses Blogs viele Schuhe getragen. Nike Air Max 90 Womens Pink Einige waren unvergesslich, andere nicht Nike Air Max 2015 Damskie so sehr. Und es gibt ein paar, die sich über die anderen erhaben und einen besonderen Platz in meinem Herzen gefunden haben. Das Original Nike Free 3.0. Die Brooks-Einführung. Der ursprüngliche Saucony Kinvara und der Gittertyp A5. Auf der Trail-Seite k?nnte der New Balance MT101 der gr??te Herausragender für mich sein. In meinem NB MT101 Testbericht von 2011 schrieb ich folgendes: "... das ist wahrscheinlich einer der bequemsten Schuhe, die ich besitze. In der Tat, wenn ich den einzigen Schuh w?hlen müsste, der meinem Fu? am n?chsten kommt, würde er wahrscheinlich zu den Top 3 geh?ren. "Ich stimme immer noch mit all dem überein. Der MT101 passt mir perfekt, war leicht, hatte einen weichen Absatz und einen festen Vorderfu? - so ziemlich alles, was ich heutzutage in einem Schuh suche. Adidas Superstar Womens Wenn Sie das New Balance 1400v2 genommen haben Adidas Superstar Mens und eine Trail-Au?ensohle darauf gelegt haben, w?ren Sie nicht weit entfernt von dem, was der MT101 war (und der 1400v2 war einer meiner Lieblingsschuhe im letzten Jahr). New Balance "aktualisierte" den MT101 in der Form des MT110, aber die Realit?t ist, dass der 110 ein ganz anderer Schuh war. Neue letzte Form, festeres Gefühl, einfach nicht der gleiche Schuh. Und ein Teil der freigegebenen MT110 wurde überm??ig unter dem seitlichen Vorfu? aufgebaut, was zu einer schr?gen Sohle führte, die meine hinteren Tibia-Sehnen nicht mochten.
Anscheinend bin ich nicht der einzige, der eine Vorliebe für den MT101 hatte, da ich in den letzten Monaten leise Gerüchte h?rte, dass er 2015 zurückkehren k?nnte. Vergangene Woche best?tigte Running Warehouse diese Gerüchte und enthüllte, dass der MT101 in www.joomlas.co.uk der Tat sein wird n?chstes Jahr wiederkommen.Nike Air Vapormax Mujer Der RW-Blog zeigte ein Interview mit New Balance Projektmanager Brendan Murray, in dem sie über den MT101 v2 diskutierten. Im Interview erkl?rt Murray, dass einer der Hauptgründe für die Rückkehr des MT101 "die kontinuierlichen Anfragen sind, die ich per E-Mail oder erhalten habe sogar bei Trail-Events, um die 101 zurück zu bringen. Ich habe noch nie zuvor eine solche Anh?ngerschaft für ein bestimmtes Modell erlebt. "Scheint der MT101 der Brooks Launch von Trail-Schuhen zu sein. Es klingt wie der MT101v2 auf der gleichen Sohle wie das Original (Ja!), wobei das Update haupts?chlich eine Aktualisierung auf den oberen Bereich ist. Fit sollte genauso sein (es ist nicht am Minimus wie der MT110, aber ich fand die Passform gro?zügig). Ich hoffe, New Balance wird auch den Preis niedrig halten Nike Internationalist Dámské - der MT101 war ein aDies war der Schuh, der mir die Tür ?ffnete und meinen Einstieg in minimaleren Lauf (und sp?ter die Er?ffnung meines eigenen Gesch?fts). Ich erinnere mich, dass ich mein erstes Paar bei einer Famous Footwear oder so gekauft habe. Ich kaufte sie, weil ich Trail-Schuhe brauchte und sie waren 50 $. Es stellte sich heraus, dass sie so viel mehr waren. Es gab auch (machen Sie sich bereit für einige Schmeichelei Pete) der Schuh, der mich dazu gebracht hat, diesem Blog zu folgen. Ich dachte: "Hey, dieser Typ mag diesen Schuh genauso sehr wie ich. Er wirkt schlau. "Erstaunlich, wie ein Schuh so viele Erinnerungen mit sich bringt. Ich habe immer noch ein Paar von ihnen in den Kofferraum meines Autos im Falle eines Trail Running Emergency.Formable Schuh und ich hoffe, dass es Nachfolger wird in dieser Hinsicht Nike Air Max Thea Mujergleicherma?en zug?nglich sein. Die letzten 8-9 Tage waren so ziemlich ein L?ufer tr?ume für mich. In der N?he von PR in der 5K, gewinnt Meb Boston, Urlaub auf dem Berg. Ascutney VT mit der Familie (Ort des VT 50K jeden Herbst), und ich lief gestern mein erstes langes Trail-Rennen (~ 15K) in mehreren Jahren. Das Erinnern auf den Wegen erinnerte mich, wie viel Spa? Gel?nde-Rennen ist, und das Die Kombination aus dem Trail-Rennen und dem Aufenthalt in Ascutney hat mich wirklich ernsthaft in Betracht gezogen, einen Trail 50K in diesem Herbst. Ich bin letztes Jahr wegen mangelndem Trainings aus dem VT50K ausgestiegen, aber ich bin jetzt an einem besseren Ort und k?nnte für die Herausforderung bereit sein. Wir werden sehen!