You are not logged in.

Dear visitor, welcome to ContentLion Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, July 23rd 2018, 3:13am

Ich empfehle im

Heute Abend werde ich mich zum ersten Mal mit meinem Frühjahr 2014 5K treffen. Ja, ich kann! Laufende Gruppe. Dies wird der zweite Frühling sein, in dem ich eine Anf?nger-Laufgruppe co-coachte, und letztes Jahr hatte ich eine absolute Freude dabei. Es gibt nichts, das so lohnend ist, als Leuten zu helfen, eine laufende Routine zu entwickeln, und ich bekomme jedes Mal einen kleinen Ansturm, wenn ich eines unserer 2013 Alums drau?en auf der Stra?e sehe (ich traf in einem von diesen in einem Park an einem kalten Tag diesen Winter Sie rannte auch, machte meine Woche!) Eine der ersten Fragen, die wir letztes Jahr bekommen haben, und eine, die ich heute Abend Nike Air Max 90 Damen Pink bekommen werde, ist, was man mit Laufschuhen machen soll?
Ich mache fast t?glich Laufschuhempfehlungen entweder an Kunden in der Klinik oder per E-Mail / Facebook / Twitter an Leser dieses Blogs. Für einen erfahrenen L?ufer kann Nike Air Max 98 Dames ich mir normalerweise ein paar gute Optionen einfallen lassen - sie haben eine Laufschuhgeschichte, von der man arbeiten kann, und ich kann viele Fragen über ihre Verletzungsgeschichte stellen und was sie an ihrem aktuellen Schuh machen und nicht m?gen (s). Es ist viel schwieriger für einen neuen L?ufer, eine Schuhempfehlung zu machen. Daher unterlasse ich in der Regel keine konkreten Vorschl?ge und gehe stattdessen auf allgemeine Ratschl?ge ein. Ich dachte, ich würde hier ein paar Tipps geben.10 Tipps zur Auswahl eines ersten Laufschuhs Gehen Sie zu einem laufenden Fachgesch?ft. Es ist sehr schwierig für Nike Air Max Tavas Damen jemanden, Ihnen genau zu sagen, welcher Schuh für Sie am besten ist, wenn Sie nicht viel Geschichte mit Laufen oder Laufen haben. Daher empfehle ich, zu einem lokalen Laufladen mit erfahrenen und sachkundigen Mitarbeitern zu Nike Air Pegasus 83 Hombre gehen, die Ihnen helfen k?nnen. Und beim ?rtlichen Laufladen meine ich ein laufendes Fachgesch?ft, kein Schuhgesch?ft in der Mall oder ein gro?es Sportgesch?ft. Sie m?chten mit Leuten arbeiten, die L?ufer kennen und Laufschuhe kennen.
?Probieren Sie eine Vielzahl von Schuhen. Es gibt jede Menge M?glichkeiten für Laufschuhe, und sie reichen von Schuhen ohne Kissen bis hin zu monstr?s gepolsterten Schuhen, die wie Frankenstein-Stiefel aussehen. Ich empfehle eine Reihe von Schuhen, von leichteren, flexibleren Modellen bis hin zu st?rker gepolsterten Modellen. Probieren Sie Schuhe von verschiedenen Marken. Ein Nike Air Max 90 Mujer Negras gutes Gesch?ft l?sst Sie Schuhe für einen kurzen Lauf auf einem Laufband oder um den Block (besser) nehmen - nutzen Sie dies aus! Der Schuh, den du willst, ist derjenige, der sich am bequemsten anfühlt, wenn du darin rennst, www.artealjabiri.de nicht der, der sich am besten anfühlt, wenn du stillstehst. Holen Sie sich die richtige Gr??e für Ihre Fü?e. Letztes Jahr hatten wir eine Frau in unserer Gruppe, deren Zehen so aussahen, als ob sie aus der Vorderseite ihrer Schuhe platzen würden. Nach ein paar Wochen nahmen wir sie zur Seite und schlugen vor, dass sie für ein Paar in einer gr??eren Gr??e angepasst werden sollte, und es machte einen gro?en Unterschied für ihren Komfort. Ebenso habe ich kürzlich herausgefunden, dass meine Frau seit Jahren Schuhe tr?gt, die zu klein für sie sind - sie ist jetzt in allen Laufschuhen um die H?lfte gr??er geworden. Nike Air Max 2015 Damskie Seien Sie nicht eitel in Bezug auf Ihre Schuhgr??e, und haben Sie keine Angst, in einem Laufschuh Gr??e, wenn es gerechtfertigt ist! Ich empfehle im Allgemeinen, zwischen der l?ngsten Zehe und der Schuhspitze einen Nike Air VaporMax Dámské Abstand von etwa einem Daumen zu w?hlen. Lassen Sie den Laden Sie gehen, um Sie zu passen, fragen Sie nicht nur nach der Gr??e, die Sie immer in Ihrer Arbeit oder Freizeitschuhe tragen. Deine Fü?e werden es dir danken! Achten Sie auf die Schuhbreite. Wir wissen alle, dass Schuhe in verschiedenen L?ngen kommen, aber auch die Breite ist wichtig. Sie k?nnen einige Schuhe in Breiten kaufen, aber beachten Sie auch, dass die Schuhbreite von Marke zu Marke und sogar zwischen Modellen innerhalb einer Marke variieren kann. Sie sollten einen Schuh anstreben, der bequem, aber bequem durch die Ferse und den Mittelfu? passt, und der Ihren Fu? nicht überm??ig im Vorfu? drückt (die Vorderfu?breite variiert wahrscheinlich am st?rksten zwischen den Schuhen). Meine Breitenprüfung ist, ob ein Schuh meinen gro?en Zeh überm??ig nach innen in den Nike Air Max Tavas Dámské zweiten Zeh drückt - wenn es das tut, dann ist es zu schmal (oder ich brauche eine gr??ere Gr??e). Ein weiterer guter Test ist der Toe Wiggle - wenn Sie bequem wiggen k?nnen